Banner
Banner
Banner
ZIG: Rauchmelder in Flüchtlingsunterkuft ausgelöst Drucken E-Mail
Donnerstag, den 12. Oktober 2017 um 11:21 Uhr

©Foto: Gerhard Reidt | nh24ZIEGENHAIN. In der Flüchtlingsunterkunft in der Kornhausstraße in Ziegenhain haben am Donnerstag die vernetzten Rauchmelder angeschlagen. Ein Bewohner alarmierte daraufhin die Feuerwehr. Wie uns Ziegenhains Wehrführer Jahn Pukat sagte, konnten seine Kameraden weder Rauch noch Flammen entdecken.

Der Inhaber der Flüchtlingsunterkunft musste der Feuerwehr weitere Räume aufschließen, aber auch hinter diesen verbarg sich kein Brand.

Die Feuerwehr Ziegenhain war mit einem Löschzug - 14 Kameraden - im Einsatz. (wal)

Banner

Share
 

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Aktuelle Videos

Werbung

Banner
Banner
Banner

Prospekte und Flyer

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by NH24