Biologische Weine und Spezialitäten aus der Toskana Drucken E-Mail
Dienstag, den 13. Februar 2018 um 03:57 Uhr

©Foto: pm | nhDie Fattoria La Vialla vom 15. bis 17. Februar im Einrichtungshaus Hämel
FRIELENDORF. Die Fattoria La Vialla ist ein landwirtschaftlicher Familienbetrieb und der größte Bio-Bauernhof mit Weingut in der Toskana.

Wie in längst vergangenen Zeiten werden Weine, Olivenöl, Essig, Schafskäse, Pasta, Saucen und Gebäck nach alter Tradition hergestellt. Nur einfache und naturbelassene Zutaten kommen dafür in Frage.

Von Donnerstag 15.02. bis Samstag 17.02.2018 sind Mitarbeiter der Fattoria La Vialla im Möbelhaus Hämel in Frielendorf zu Gast und informieren ausführlich über die Weine und Spezialitäten. Probieren ist ausdrücklich erwünscht und eine Auswahl der Erzeugnisse, die sonst nur bestellt werden können, sind zu kaufen.

Bereits zum dritten Mal in Folge wurde die Fattoria La Vialla von der Jury des Wettbewerbs Mundus Vini Biofach 2017, einem der  bedeutendsten Weinwettbewerbe der Welt, zum „Erzeuger des Jahres international" gekürt! (pm)

Share
 
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by NH24