A49: Zwei Nächte Vollsperrung Drucken E-Mail
Samstag, den 03. März 2018 um 10:25 Uhr

©Archvfoto: nh24BORKEN | NEUENTAL. In der Nacht zu Dienstag (6.3.) und zu Mittwoch (7.3.), jeweils zwischen 19 Uhr und 4 Uhr, wird die A49 zwischen dem Ende in Neuental und der Anschlussstelle Borken in beide Fahrtrichtungen voll gesperrt.

Wie Hessen Mobil informiert, sind im Zuge des Weiterbaus nach Schwalmstadt umfangreiche Bohr- und Schurfarbeiten sowie Georadarmessungen notwendig, die in den beiden Nächten durchgeführt werden.

Die Umleitungen werden ausgeschildert und führen ab der Anschlussstelle Neuental über die L3074, weiter auf die L3149 und von dort auf die B3 Richtung Kassel.
Von der Anschlussstelle Borken erfolgt die Umleitung über die B3 in Richtung Marburg. (wal)

nh24 bei Facebook
https://www.facebook.com/nh24de

Banner

Share
 

Kommentare   

 
-71 # Mark 2018-03-03 13:59
Wieso wurde nicht in den lätzten monaten weitergebaut dass winter war ja nicht so kalt
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
-2 # Kloogshiter 2018-03-04 10:24
zitiere Mark:
Wieso wurde nicht in den lätzten monaten weitergebaut dass winter war ja nicht so kalt

Wieso wurde nicht in den letzten Monaten weitergebaut der Winter war ja nicht so kalt?
Worum? Dorum!
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 
 
-5 # Hochländer 2018-03-05 16:51
zitiere Kloogshiter:
zitiere Mark:
Wieso wurde nicht in den lätzten monaten weitergebaut dass winter war ja nicht so kalt

Wieso wurde nicht in den letzten Monaten weitergebaut der Winter war ja nicht so kalt?
Worum? Dorum!


Wieso wurde nicht in den letzten Monaten weitergebaut, der Winter war ja nicht so kalt? :P
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by NH24