Neue Spitze im Vereinsvorstand des TC Knüllwald Drucken E-Mail
Sonntag, den 04. März 2018 um 22:14 Uhr

Der neu gewählte Vorstand des TC Knüllwald 1978 e.V. ©Foto: pm | nhKNÜLLWALD. Nach 14-jähriger Tätigkeit gibt Torsten Schlosser sein Amt als Vorstandsvorsitzender des Tennisclub Knüllwald 1978 e.V. ab. Neuer Vorsitzender ist der bisherige Kassenwart Marcus Bork. Seine Aufgabe wird zukünftig Ramona Bednarczyk übernehmen, die das Vorstands-Team als neues Mitglied bereichern wird.

Torsten Schlosser, der seit 1988 im Vorstand aktiv ist, über den Wechsel: „Die Arbeit an der Spitze hat immer viel Spaß gemacht, aber nun wird es Zeit für neue Impulse.“ Schlosser wird dem Vorstand weiter als Sportwart erhalten bleiben. Damit ersetzt er Uwe Zennerer, der nach 32 Jahren aus dem Vorstand ausscheidet.

Marcus Bork arbeitet seit acht Jahren im TC Vorstand mit. Er übernimmt den Vorstandsvorsitz im Jahr des 40jährigen Vereinsbestehens und  möchte an die erfolgreiche Arbeit seines Vorgängers anknüpfen. Schlosser habe es auch in Zeiten des rückläufigen Interesses am Tennissport geschafft, ein junges und motiviertes Vorstands-Team zusammen zu halten, so Bork. Das gelang in den vergangenen Jahren nicht vielen Tennisvereinen der Region. Seit 2016 verzeichnet der Verein sogar wieder steigende Mitgliederzahlen.

Der neue 13-köpfige Vorstand setzt sich seit den Wahlen bei der Jahreshauptversammlung am 4. März zusammen aus: Marcus Bork (1. Vorsitzender), Thomas Bork (2. Vorsitzender), Torsten Höfer (Stellv. 2.  Vorsitzender), Ramona Bednarczyk (Kassiererin), Holger Kalb (Stellv. Kassierer), Torsten Schlosser (Sportwart), Carsten Eckhardt (Stellv. Sportwart), Sandra Schlosser (Jugendwartin), Joachim Lang (Stellv. Jugendwart), Sandra Staufenberg (Schriftführerin), Carolin Koch (Stellv. Schriftührerin), Diana Woede (Pressewartin), Sascha Nowak (Hüttenwart)

Der TC Knüllwald 1978 e.V. verzeichnet insgesamt 138 Mitglieder. Davon sind mehr als 40 Spieler im Seniorenbereich und 28 Kinder und Jugendliche in sechs Mannschaften bei den Medenspielen aktiv. Der Verein zeichnet sich durch intensiv geförderte Jugendarbeit aus. Er bietet organisiertes Training mit professionellen Trainern sowie ein reges Vereinsleben mit internen Turnieren, Veranstaltungen und Themen-Fahrten.

Weitere Informationen unter www.tcknuellwald.de

nh24 bei Facebook
https://www.facebook.com/nh24de

Banner

Share
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by NH24