René Rock (FDP) zu Gast in Homberg Drucken E-Mail
Donnerstag, den 28. Dezember 2017 um 13:19 Uhr

René Rock ©Foto: FDP | nhVorsitzender der FDP-Fraktion im Hessischen Landtag beim Neujahrsempfang
HOMBERG/EFZE. Der FDP-Stadtverband Homberg lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger recht herzlich zum Neujahrsempfang 2018 ein. Ehrengast ist René Rock, Vorsitzender der FDP-Fraktion im Hessischen Landtag.

René Rock ist seit 2008 Mitglied des Hessischen Landtags. Von 2009 bis 2014 war er stellvertretender Vorsitzender, von 2014 bis 2017 Parlamentarischer Geschäftsführer uns seit 2017 ist er Vorsitzender der FDP-Fraktion im Hessischen Landtag. Zudem ist er seit 1998 Kreisvorsitzender der FDP im Kreisverband Offenbach-Land, seit 2006 Mitglied und seit 2011 Fraktionsvorsitzender der FDP in der Regionalversammlung Südhessen. Parallel zu seinem Landtagsmandat ist René Rock seit 1999 selbstständig mit seiner Firma »Pro PR Unternehmenskommunikation«.

Weiterer Gast ist Wiebke Knell, die neue Landtagsabgeordnete aus dem Schwalm-Eder-Kreis. Das Jahr 2017 war ein ereignisreiches Jahr für die Freien Demokraten und auch das neue Jahr wird spannend. Daher lohnt sich sowohl der Rückblick als auch der Ausblick und die Diskussion über die politische Lage in Land und Bund. Beginn der Veranstaltung ist am Donnerstag, 11. Januar 2018 um 19:00 Uhr im Gasthaus »Zur Krone«, Holzhäuser Straße 2, in Homberg. Ein kleiner Imbiss wird gereicht. Über einen Besuch vieler Interessenten würde sich der FDP-Stadtverband Homberg freuen. (pm)

Banner

Share
 
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by NH24