Banner
Banner
Banner
Stadtallendorf: Einbruch; zwei Flaschen Wodka; Fete Drucken E-Mail
Montag, den 17. Juli 2017 um 11:29 Uhr

Symbolfoto Betrunkene Jugendliche müssen ins Krankenhaus
KIRCHHAIN.
Am späten Samstagabend meldete ein Anrufer der Polizei mehrere randalierende Jugendliche auf dem Spielplatz in der Straße »Auf dem Eichhänzchen« in Kirchhain.

Bei Eintreffen der Polizei nahmen zwei jüngere Personen sofort Reißaus. Die Beamten kontrollierten am Ort des Geschehens drei Jugendliche. Zwei 14 und 15 Jahre alte Mädchen waren so stark alkoholisiert, dass sie mit einem Rettungswagen in die Klinik transportiert werden mussten. Ersten Ermittlungen zufolge hielten sich die Kids den ganzen Tag dort auf und tranken zwei Flaschen Wodka. Die Ermittlungen der Polizei, insbesondere zur Herkunft des Alkohols, dauern an.

Spendenbox gestohlen
STADTALLENDORF. Ein Dieb betrat am Sonntag zwischen 14 Uhr und Mitternacht unbemerkt ein Kulturzentrum in der Albert-Schweitzer-Straße in Stadtallendorf. Dort riss der Unbekannte eine Spendenbox von der Wand und machte sich mit einer geringen Menge Bargeld auf und davon. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Marburg, Tel. 06421-4060.

Bei einer Fete drei Anzeigen
GROßSEELHEIM. Gleich drei Anzeigen nahm die Polizei am Sonntag nach Körperverletzungen in der Grillhütte in Großseelheim auf. Die Ordnungshüter suchen nun nach Zeugen, um den genauen Ablauf zu klären. Wie berichtet wurde, kam es gegen 1 Uhr zwischen mehreren Gästen zu Streitereien. Ein 19-Jähriger schritt ein und bekam eine Flache an den Kopf geschlagen oder geworfen. Ein 17-Jähriger, der ebenfalls helfen wollte, kassierte einen Flaschenschlag gegen die Schläfe. 20 Minuten später die nächste Rangelei: Dabei soll ein 20-Jähriger einen 23-Jahre alten Mann ebenfalls mit einer Flasche geschlagen haben. Zudem kassierte der ältere von Unbekannten zwei Schläge gegen die Wange. Zeugen, die die Vorfälle beobachtet haben und nähere Angaben zu den Auseinandersetzungen machen können, melden sich bitte bei dem Polizeiposten in Kirchhain, Tel. 06422- 3041. (ots)

Share
Zuletzt aktualisiert am Montag, den 17. Juli 2017 um 19:48 Uhr
 

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Prospekte und Flyer

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by NH24