Banner
Banner
Kirchhain: Disconebel und ein brennender Pkw Drucken E-Mail
Donnerstag, den 11. Januar 2018 um 14:19 Uhr

©Foto: Feuerwehr Kirchhain | nhKIRCHHAIN. Am Donnerstag gegen 12:30 Uhr wurde die Feuerwehr Kirchhain zu einem brennenden Pkw auf die Landesstraße Richtung Homberg/Ohm in Höhe des Amöneburger Kreisels alarmiert. Das Feuer konnte schnell gelöscht werden, der Einsatz war für die 14 Kameraden nach einer Stunde beendet. Verletzte wurde niemand.

Bereits um 9:30 Uhr wurde die Kirchhainer Kernstadtwehr zu einer unbekannten Rauchentwicklung in ein Gebäude in der Frankfurter Straße alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass es sich nicht um ein Feuer handelte, sondern die Alarmanlage eines Gewerbebetriebes ausgelöst hatte. Diese Alarmanlage verqualmt im Alarmfall das Gebäude mit »Disconebel«. Somit war der Einsatz für die 20 Einsatzkräfte nach 30 Minuten wieder beendet. (pm)

Internet: feuerwehr-kirchhain.de

Banner

Share
 

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner

Aktuelle Videos

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner

Prospekte und Flyer

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by NH24