Banner
Banner
Unfälle
Gilserberg: Baum stürzt auf Pkw Drucken E-Mail
Donnerstag, den 18. Januar 2018 um 10:41 Uhr

SymbolfotoKinder und Mutter im Glück
GILSERBRG. Auf der Landesstraße zwischen Treysa und Gilserberg hat am Donnerstag gegen 7:45 Uhr ein umstürzender Baum einen Pkw getroffen. Die 32 Jahre alte Autofahrerin aus Gilserberg und ihre beiden kleinen Kinder blieben zum Glück unverletzt.

 
Allendorf: Zwei Leichtverletzte bei Glätteunfall Drucken E-Mail
Mittwoch, den 17. Januar 2018 um 21:24 Uhr

©Foto: nh24 | Wittke-FotosSCHWALMSTADT-ALLENDORF. Nur noch geradeaus ging es am Mittwoch für einen 36 Jahre alten Polo-Fahrer kurz vor Allendorf/Landsburg. Gegen 19:15 Uhr war der Schwalmstädter von Ziegenhain kommend in Richtung Allendorf unterwegs.

 
Schneefall sorgt für Stillstand und Dutzende Unfälle Drucken E-Mail
Mittwoch, den 17. Januar 2018 um 10:12 Uhr

Zwischen Allendorf und Dittershausen ©Foto: nh24Keine ernsthaft Verletzten
NORDHESSEN.
Schneefall und Temperaturen um den Gefrierpunkt sorgten am Mittwochmorgen in Nordhessen für lange Staus und Dutzende Unfälle. Glücklicherweise blieb es überwiegend bei Blechschäden, ernsthaft verletzt wurde niemand.

 
Junger Autofahrer (22) kommt bei Unfall ums Leben Drucken E-Mail
Dienstag, den 16. Januar 2018 um 16:36 Uhr

©Foto: Ulrich Brandenstein | nh24HILGERSHAUSEN | FRITZLAR. Auf der Strecke zwischen Hilgershausen und Helmshausen (Schwalm-Eder-Kreis) prallten am Dienstag gegen 16 Uhr ein nh24 FotostreckeLinienbus und ein Pkw frontal zusammen. Der junge Pkw-Fahrer (22) aus Fritzlar wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und tödlich verletzt.

 
Betrunken und ohne Führerschein auf´s Dach gelegt Drucken E-Mail
Dienstag, den 16. Januar 2018 um 15:52 Uhr

©Foto: Polizei | obs | nhRettungshubschrauber bringt Notarzt an die Unfallstelle
ESPENAU.
Bei einem Unfall auf der Bundesstraße 7 in Höhe des Abzweigs nach Espenau (Landkreis Kassel) ist am Dienstagnachmittag eine Autofahrerin (46) aus Vellmar leicht verletzt worden.

 
Unfallflucht: Schrankenbaum abgerissen Drucken E-Mail
Dienstag, den 16. Januar 2018 um 12:50 Uhr

©Foto: Polizei | obs | nhKAUFUNGEN. In der Industriestraße in Kaufungen ist am Montag gegen 22:45 Uhr ein bislang Unbekannter gegen einen Schrankenbaum gefahren. Der Täter war mit seinem Fahrzeug aus Richtung Leipziger Straße gekommen und in Richtung Industriegebiet »Papierfabrik« unterwegs.

 
Nordhessen: Senior stirbt bei Verkehrsunfall Drucken E-Mail
Freitag, den 12. Januar 2018 um 13:57 Uhr

©SymbolfotoESCHWEGE. Auf der B27 nahe Eschwege zwischen dem Weidenhäuser Kreuz und Strahlshausen kollidierten am Freitag gegen 13:25 Uhr ein Pkw und ein Lkw frontal. Ein Autofahrer (79) kam bei dem Unfall ums Leben.

 
300 Liter Diesel kontaminieren Erdreich Drucken E-Mail
Donnerstag, den 11. Januar 2018 um 22:39 Uhr

©Foto: nh24 | Wittke-FotosHOMBERG/EFZE. Die gerade verlaufende Fahrbahn der Ludwig-Erhard-Straße in Homberg verließ am nh24 FotostreckeDonnerstagabend der Fahrer eines Sattelzugs nach rechts. Dies hielt den 23-Jährigen aber nicht davon ab, die eingeschlagene Richtung zur Firma CTL zunächst beizubehalten.

 
KS: 63-Jährige fährt auf Sattelzug auf Drucken E-Mail
Donnerstag, den 11. Januar 2018 um 11:40 Uhr

SymbolfotoKASSEL | HOMBERG/EFZE. Bei einem Auffahrunfall auf der Autobahn 7 in Höhe von Kassel ist am Donnerstagmorgen eine 63 Jahre alte Pkw-Fahrerin aus Homberg/Efze verletzt worden. Der Rettungsdienst brachte sie mit Verletzungen im Bereich des Brustkorbes und des Halses in eine Kasseler Klinik.

 
Osthessen: Mann aus Altenheim bei Unfall getötet Drucken E-Mail
Donnerstag, den 11. Januar 2018 um 07:24 Uhr

©SymbolfotoHÜNFELD. Auf der Landesstraße zwischen Hünfeld und Nüst (Landkreis Fulda) ist in der Nacht zu Donnerstag ein Mann aus einem Altenheim von einem Lieferwagen erfasst und getötet worden.

 
Mittelhessen: 70-Jährige kommt bei Unfall ums Leben Drucken E-Mail
Mittwoch, den 10. Januar 2018 um 21:18 Uhr

©SymbolfotoVierköpfige Familie schwer verletzt
FRIEDBERG.
Am Mittwoch starb eine 70 Jahre alte Frau aus Bad Homburg bei einem Frontalzusammenstoß auf der Bundesstraße 455 in Friedberg. Ein Ehepaar und die beiden Kinder erlitten unterschiedliche schwere, vermutlich aber keine lebensbedrohlichen, Verletzungen.

 
Wahlshausen | B454: Pkw prallt gegen Traktor Drucken E-Mail
Mittwoch, den 10. Januar 2018 um 15:11 Uhr

©Symbolfoto: nh24Vier Verletzte bei schwerem Unfall
WAHLSHAUSEN.
Bei einem Unfall auf der B454 zwischen Wahlshausen und Gersdorf sind am frühen Mittwochnachmittag vier Personen, darunter auch ein Kind (4), verletzt worden. Die Strecke war für die Dauer der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen voll gesperrt.

 
22-Jähriger erliegt im Krankenhaus Verletzungen Drucken E-Mail
Mittwoch, den 10. Januar 2018 um 11:02 Uhr

©Foto: Ulrich Brandenstein | nh24HELSA | GROßALMERODE. Der bei einem Unfall am Freitagnachmittag auf der Strecke zwischen Friedrichsbrück und Helsa lebensbedrohlich verletzte 22 Jahre alte Autofahrer aus Großalmerode ist gestorben. Er erlag am Montagabend in einem Krankenhaus seinen schweren Verletzungen.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 8

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner

Aktuelle Videos

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner

Prospekte und Flyer

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by NH24