Banner
Banner
Banner
Unfälle
A7: Lkw durchbricht Mittelleitplanke Drucken E-Mail
Mittwoch, den 26. Juli 2017 um 08:42 Uhr

©Foto: nh24 | BroadcastKASSEL. Ein italienischer Tieflader hat am Mittwochmorgen auf der Autobahn 7 zwischen Kassel-Nord und Staufenberg die Mittelleitplanke durchbrochen und kam an der Leitplanke zur Gegenfahrbahn zum Stehen. Der 39 Jahre alte Fahrer aus Italien blieb unverletzt, weitere Fahrzeuge wurden nicht in den Unfall verwickelt.

 
Zwei Tote bei Unfall in Nordhessen Drucken E-Mail
Mittwoch, den 26. Juli 2017 um 07:43 Uhr

SymbolfotoAutos prallen frontal zusammen
DIEMELSEE.
Bei einem Unfall im nordhessischen Landkreis Waldeck-Frankenberg sind am Mittwochmorgen ein 61 Jahre alter Mann und eine 54 Jahre alte Frau tödlich verletzt worden. Eine 25-jährige Autofahrerin erlitt Verletzungen.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 26. Juli 2017 um 11:33 Uhr
 
B255: Pkw prallt gegen Baum und überschlägt sich Drucken E-Mail
Dienstag, den 25. Juli 2017 um 14:58 Uhr

SymbolfotoDrei Leichtverletzte
WEIMAR. Ein mit drei Personen besetzter Pkw verunglückte am Dienstag auf der Bundesstraße 255 zwischen Nanz-Willershausen und Oberweimar. Dabei erlitten die Insassen, unter anderem ein Kind, zum Glück nur leichtere Blessuren.

 
Osthessen: 19-Jähriger verletzt sich bei Unfall schwer Drucken E-Mail
Dienstag, den 25. Juli 2017 um 13:00 Uhr

SymbolfotoBAD HERSFELD. Bei einem Unfall auf der B62 zwischen Sorga und Friedewald hat sich am Dienstagmorgen ein 19 Jahre alter Autofahrer aus Bad Hersfeld schwere Verletzungen zugezogen. Den jungen Mann brachte der Rettungsdienst in das Hersfelder Klinikum. Nach Polizeiangaben war er gegen 5:55 Uhr in Richtung Friedewald unterwegs.

 
KS: Gegen Leitplanke gekracht; Raserin; Raub u.a. Drucken E-Mail
Dienstag, den 25. Juli 2017 um 09:24 Uhr

©Symbolfoto: nh24Aquaplaning-Unfall
BAD WILHELMSHÖHE. Sehr leichte Verletzungen zog sich am Dienstagmorgen ein 29 Jahre alter Mercedesfahrer auf der A44 zwischen den Anschlussstellen Bad Wilhelmshöhe und Zierenberg zu. Der Kasseler war gegen 6:45 Uhr mit seinem Wagen auf regennasser Fahrbahn vermutlich zu schnell unterwegs.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 25. Juli 2017 um 22:58 Uhr
 
20-Jährige stirbt bei Unfall in Nordhessen Drucken E-Mail
Montag, den 24. Juli 2017 um 16:52 Uhr

SymbolfotoZwei Männer schwer verletzt
HUNDELSHAUSEN.
Bei einem Unfall auf der B451 im nordhessischen Werra-Meißner-Kreis ist am Montag eine 20 Jahre alte Autofahrerin aus Großalmerode ums Leben gekommen.

 
27-Jährige überschlägt sich mit drei Kindern im Auto Drucken E-Mail
Montag, den 24. Juli 2017 um 16:35 Uhr

©Foto: nh24 | Wittke-FotosRIEBELSDORF | OBERAULA. Glück im Unglück und trotz des Unfalls alles richtig gemacht, jedenfalls die Kinder und sich selbst richtig gesichert, hatte eine 27-Jährige aus Oberaula am Montagnachmittag.

 
Homberg/Efze: 23-Jährige überschlägt sich mit Pkw Drucken E-Mail
Montag, den 24. Juli 2017 um 14:50 Uhr

©Foto: nh24 | Wittke-FotosHOMBERG/EFZE. Auf der Strecke zwischen Homberg/Efze und Mörshausen hat sich am Montag eine 23-Jährige aus Malsfeld mit ihrem Audi 80 überschlagen. Der Rettungsdienst befreite sie noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr, indem die Helfer eine Seitenscheibe des Wagens einschlugen. Anschließend wurde sie in eine Klinik gebracht.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 24. Juli 2017 um 19:49 Uhr
 
Asterode: Motorradfahrer aus dem Vogelsberg verletzt Drucken E-Mail
Montag, den 24. Juli 2017 um 10:56 Uhr

SymbolfotoNEUKIRCHEN | HOMBERG (OHM). Knochenbrüche zog sich am frühen Sonntagabend ein 20 Jahre alter Motorradfahrer aus Homberg (Ohm) auf der Bundesstraße 454 zwischen Oberaula und Asterode zu.

 
Mittelhessen: Motorradfahrer (53) verunglückt tödlich Drucken E-Mail
Samstag, den 22. Juli 2017 um 10:25 Uhr

SymbolfotoFRIEDBERG. Auf der B455 in Höhe der Autobahnanschlussstelle Friedberg ist am Freitag ein 53 Jahre alter Motorradfahrer aus Friedrichsdorf  bei einem Unfall ums Leben gekommen. Wie ein Polizeisprecher in Gießen berichtet, war er gegen 17:25 Uhr von Friedberg kommend in Richtung Friedrichsdorf unterwegs.

 
Ziegenhain: Zwei 79-Jährige bei Unfall leicht verletzt Drucken E-Mail
Donnerstag, den 20. Juli 2017 um 17:12 Uhr

©Foto: nh24 | Wittke-FotosZIEGENHAIN. Bei einem Unfall auf der B254 im Kreuzungsbereich zum Fünftenweg in Ziegenhain sind am Donnerstag zwei 79 Jahre alte Frauen aus Bad Zwesten und Borken leicht verletzt worden. Der Rettungsdienst brachte sie zur ambulanten Versorgung in das nahe Schwalm-Eder Klinikum.

 
Remsfeld: Frau und Hund sterben bei Unfall Drucken E-Mail
Donnerstag, den 20. Juli 2017 um 14:22 Uhr

©Foto: nh24 | WIttke-FotosKNÜLLWALD-REMSFELD. Bei einem Verkehrsunfall auf der B323 zwischen Remsfeld und Relbehausen (Schwalm-Eder-Kreis) sind am Donnerstag eine Frau nh24 Fotostrecke(71) und ihr Hund getötet worden. Eine weitere Frau (57) erlitt schwere, vermutlich aber keine lebensbedrohlichen Verletzungen.

 
KS: Zwei Motorradfahrer bei Unfällen schwer verletzt Drucken E-Mail
Mittwoch, den 19. Juli 2017 um 13:31 Uhr

SymbolfotoStunt geht schief
KASSEL. Zwei junge Motorradfahrer sind am Dienstag in Stadt und Landkreis Kassel bei Unfällen schwer verletzt worden. Ein 20-Jähriger stürzte auf der Druseltalstraße schwer, als er nur auf dem Hinterrad stadtauswärts unterwegs war.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 9

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Werbung

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Prospekte und Flyer

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by NH24