Betrunkene Autofahrerin »parkt« auf Spielplatz Drucken E-Mail
Mittwoch, den 06. Dezember 2017 um 14:12 Uhr

©Foto: Polizei | obs | nhKIRCHBAUNA. Die Fahrt einer massiv alkoholisierten 57 Jahre alten Autofahrerin endete am Dienstag gegen 19:15 Uhr auf dem Kinderspielplatz »An der Windmühle« in Kirchbauna. Zeugen hatten der Polizei den Wagen gemeldet, dessen Fahrerin (2,6 Promille) mit durchdrehenden Reifen versuchte, den Ort zu verlassen.

Zuvor war die 57-Jährige aus dem Schwalm-Eder-Kreis gegen 18:30 Uhr in Altenbauna aufgefallen. Eine Zeugin hatte beobachtet, wie die Fahrerin in Höhe eines Sportzentrums an der Altenritter Straße mit deutlichen Schlangenlinien unterwegs war und einem geparkten Audi A 5 den Außenspiegel abfuhr.

Die vorläufig festgenommene 57-Jährige musste die üblichen polizeilichen und ärztlichen Maßnahmen über sich ergehen lassen.

Möglicherweise durch die Trunkenheitsfahrt der Frau gefährdete oder geschädigte Personen werden gebeten, sich unter der Tel. 0561-9100 bei der Kasseler Polizei zu melden. (wal) 

Banner

Share
 

Comments are now closed for this entry

Valid XHTML & CSS | Template Design ah-68 | Copyright © 2009 by NH24